Falls Sie einen Artikel Rücksenden möchten, können Sie den gewünschten Artikel direkt auf dem Rücksendeschein vermerken.
->>> Rücksendeschein
Wichtig: Für geöffnete Verpackungen, bei denen der Artikel nicht mehr als neu verkauft werden kann, kann eine Minderung der Erstattung von bis zu 20 % erfolgen, abhängig vom Zustand des zurückgesendeten Artikels.
Möchtest du deine Bestellung stornieren?
Kein Problem! Du kannst deine Bestellung schnell und einfach über unser Kontaktformular stornieren. Gib dazu bitte einfach deine Bestellnummer oder Rechnungsnummer ein und wähle den Grund für deine Stornierung aus.
Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir haben deine Stornierungs- oder Rückgabeanfrage erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten. Du wirst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Falls deine Bestellung bereits versandt wurde, informiere dich bitte über unsere Rückgabebedingungen. Wir melden uns bald bei dir mit weiteren Informationen.
Vielen Dank für dein Vertrauen in Tapfligs!
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Tapfligs und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!
Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Widerrufsbelehrung | Erklärung zur Barrierefreiheit
Inhalte von Serien, Produktspezifikationen, Veröffentlichungstermine und Preise können sich ändern. Tapfligs ist der Betreiber dieser Website.
Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachte, dass die gemachten Angaben und Bilder solche des Herstellers sind. Tapfligs übernimmt keine Haftung für Irrtümer und Änderungen.
Alle Rechte vorbehalten