Mit Klarna Checkout kannst du deine Bestellung besonders schnell und einfach abschließen – ohne zusätzliche Anmeldung. Entweder du bezahlst bequem per Rechnung oder du wählst innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung eine alternative Zahlungsart aus. Diese Möglichkeit beschränkt sich auf die Zahlungsarten innerhalb des Klarna Checkouts, d.h. auf Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung. Solltest du Klarna Checkout zum ersten Mal nutzen, kann es eventuell vorkommen, dass du deine gewünschte Zahlungsart nicht auswählen kannst. Du kannst die Zahlung aber in jedem Fall per Kreditkarte oder Sofortüberweisung begleichen. Bei Fragen zum Klarna Checkout oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung kannst du dich gerne an das freundliche Klarna Supportteam wenden. Du erreichst den Kundendienst von Klarna Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0221/66950110 oder über das Kontaktformular auf Klarna.de.
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür musst du die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von dir in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest du unter support.apple.com.
Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür musst du die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von dir in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest du unter support.google.com.
Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Stripe bezahlen. Stripe ermöglicht dir eine schnelle und sichere Zahlung mit deiner Kreditkarte. Weitere Informationen findest du unter
stripe.com.
Nach der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigungs-Mail mit unserer Bankverbindung. Wir bitten um eine Überweisung des offenen Betrages innerhalb von 7 Werktagen. Die bestellte Ware bleibt maximal für den genannten Zeitraum für dich reserviert.
Hast du Fragen?
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Kontaktiere uns einfach, wenn du Unterstützung benötigst oder mehr über unsere Zahlungsmethoden erfahren möchtest.
Bitte beachten Sie, dass alle Informationen aktuell sind und sich in der Zukunft ändern können.
Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Widerrufsbelehrung | Erklärung zur Barrierefreiheit
Inhalte von Serien, Produktspezifikationen, Veröffentlichungstermine und Preise können sich ändern. Tapfligs ist der Betreiber dieser Website.
Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachte, dass die gemachten Angaben und Bilder solche des Herstellers sind. Tapfligs übernimmt keine Haftung für Irrtümer und Änderungen.
Alle Rechte vorbehalten